Von: "Karolyi, Christian" <Christian.Karolyi@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
An: <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Betreff: [InetBib] Barcodedrucker
Datum: Wed, 19 Apr 2006 16:16:23 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Um einzelne Medienetiketten, die nicht mehr lesbar sind, nachdrucken zu
koennen, suchen wir  Barcodedrucker, mit denen Mediennummer und Barcode
auf

 Blanko-Klebeetiketten gedruckt werden koennen. Das Geraet muss über eine
Tastatur und/oder einen Scanner zur Eingabe der Mediennummer verfuegen.
Sind
solche Geraete bereits in einer Bibliothek im Einsatz? Welcher Hersteller
wurde gewaehlt?

Eine Recherche im INETBIB-Archiv war nicht ergiebig genug.

Mit freundlichen Grüßen und besten Dank im voraus

Dorothea Brinker

Dorothea Brinker
Staatsbibliothek zu Berlin
Stiftung Preußischer Kulturbesitz