Re: [InetBib] Redemptoristen-Bibliothek Hennef - im Ton vergriffen

Ich habe mich schon oft gefragt, was eigentlich der Arbeitgeber von Herrn Dr.
Graf zu dessen Treiben während der Arbeitszeit sagt. Oder weiss er davon nichts?

Wenn ich mich täglich mit dem Verfassen abstruser Mails in irgendwelchen
Mailinglisten beschäftigen würde, bekäme ich ein Problem mit meinem
Arbeitgeber...

Und eigentlich ist diese Mail auch schon die pure Zeitvergeudung.

Stadt Nürnberg - Stadtbibliothek
Zentralbibliothek
Hans-Jürgen Rumpf
90403 Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 4