[InetBib] [OT:] Veranstaltungshinweis: Kennzahlen-Seminar in Bibliotheken am 4./5.Juli 2006 Eppenhain/Ts

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Im Auftrag schicke ich Ihnen diesen Veranstaltunghinweis.

Viele Gruesse
Christina Thomann

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
namens der "Arbeitsgemeinschaft wissenschaftliche Weiterbildung der hessischen
Fachhochschulen/AGWW", die mir beiliegendes Attach weitergegeben hat, erlaube
ich mir, Ihnen die Einladung für ein Seminar

                        Kennzahlen in Bibliotheken
                        Am 4. und 5. Juli 2006

weiterzuleiten.
http://www.fh-frankfurt.de/wwwbibl/Einl_Einsatz%20von%20Kennzahlen%20in%20Bibliotheken_04_05%2007%2006%20.pdf

Dankenswerterweise läßt die AGWW auch Gäste außerhalb der hessischen
FH-Bibliotheken zu.
Sie haben deshalb die Chance, selbst am Kennzahlen-Seminar teilzunehmen bzw.
die Einladung an Ihnen geeignet erscheinende und/oder interessierte Kolleginnen
und Kollegen bzw. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuleiten.

Mit besten Grüßen

Brigitte Nottebohm
Leiterin der Bibliothek
Fachhochschule Frankfurt am Main - University of Applied Sciences Bibliothek
Kleiststraße 31
60318 Frankfurt am Main

T 069 1533-2460
F 069 1533-2848