[InetBib] [OT] Bitte um Mithilfe - akademische Online-Umfrage unter chinesischen Bloggern - Universitaet Heidelberg

Sehr geehrte Listenmitglieder,

ich möchte Sie bitten, mich bei der Verbreitung meiner Online-Umfrage zur chinesischen Blogosphäre zu unterstützen.

Als Teil meiner Magisterarbeit am Sinologischen Seminar der Universität Heidelberg habe ich eine chinesischsprachige Online-Umfrage eingerichtet, die v.a. interessiert ist an Erwartungen und Routinen chinesischer Blogger:

Dazu ein Link auf mein deutsches Blog:
www.olliradtke.de/blogsurvey/

Und ein direkter Link auf die Umfrage selbst:
ww3.unipark.de/uc/olr_bokediaocha_2006/

Ich wäre Ihnen allen für eine Weiterleitung an Ihnen bekannte Ansprechpartner oder Verteiler dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Radtke.

:: Oliver Radtke
:: Bergheimer Str. 56