[InetBib] [OT] Bezug von bibliographischen Daten über Z39.50-Schnittstelle

Liebe Listenmitglieder,
wir würden bei Neuerwerbungen gerne die entsprechenden bibliographische
Daten über die Z39.50-Schnittstelle beziehen und in unsere
Bibliotheksverwaltungssoftware (Bibliotheca2000) importieren.

Kann mir jemand über Erfahrungen mit Anbietern berichten (positiv und
negativ)? Vor allem im Hinblick auf die Aktualität und Zuverlässigkeit der
Daten.
Falls das Thema für die Liste zu OT, dann Mails gerne an mich.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Markus Broisch

Markus Broisch

Phone: +49 621 60-54130, E-Mail: markus.broisch@xxxxxxxx
Postal Address: BASF Aktiengesellschaft, GPB/EL - Z009, D-67056,
Ludwigshafen, Germany

BASF - The Chemical Company

BASF Aktiengesellschaft, Registered Office: 67056 Ludwigshafen, Germany
Companies' Register: Amtsgericht Ludwigshafen, HRB 3000
Board of Executive Directors:
Juergen Hambrecht, Chairman; Eggert Voscherau, Vice Chairman;
Kurt W. Bock, John Feldmann, Andreas Kreimeyer, Klaus Peter Loebbe, Stefan
Marcinowski, Peter Oakley
Chairman of the Supervisory Board: Juergen Strube