Re: [InetBib] Reader-Printer

Lieber Herr Mueller,

   danke fuer die Anfrage!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

   bitte schicken Sie Antworten an die Liste oder in Kopie
auch an mich (und nicht nur an Herrn Mueller): bin ebenfalls
interessiert (da ich nicht weiss wie lange unser ReaderPrinter
noch durchhalten wird, und die letzte Reperatur alles andre
als wirklich billig war ...).

   Mit herzlichem Dank im voraus, und mit besten Wuenschen
und freundlichen Gruessen

Heinrich C. Kuhn

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Bei der Suche nach einem neuen Reader-Printer für Microfilme,
Microfiches u.a. sind wir auf die Firma S-T Imaging
http://www.stimaging.com/l1_products.html gestoßen. Sie bieten ein Gerät
mit digitalem Output an, den ST200.

Hat jemand schon mal davon gehört? Was ist davon zu halten? Gibt es
vergleichbare Produkte anderer Anbieter?

Über jede Antwort freut sich

--
Dr. Harald Müller

Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht
/ Bibliothek Max Planck Institute for Comparative Public Law and
International Law / Library Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 219; Fax: +49 6221 482 593 Mail: hmueller@xxxxxxx