Re: [InetBib] Der Ton macht die Musik war: Re: Europaeische Wissensraeume - Videoaufzeichnung der Veranstaltung im IKMZ Cottbus

"Patrick Danowski" <patrick.danowski@xxxxxx> writes:

auch wenn wir inhaltlich in dem einen oder anderem Punkt einer Meinung
sind, so teile ich nicht ihren Ton über bestimmte Sachverhalte zu
sprechen. So werden sie die Sache nicht weiterbringen. Sie erreichen
höchstens, dass man die Lust veliert auch nur eine ihre Mails zu lesen
und brauchen sich dann nicht zu beschweren das Sie kein Gehör finden.

Ankündigungspolitiker, alles Ankündigungspolitiker.  Löschen Sie
einfach, was Sie nicht lesen wollen.  Lesen Sie einfach nur die
Stellenangebote, Bewerbungen und bierernste Bewerberbelehrungen.  Viel
Spaß damit.

Hatten wir hier schon die Mecklenburgischen Jahrbücher?  Eigentlich eine
recht runde Sache.  Kurios ist ist allerdings oft die deutsche
Menüführung und geradezu wunderlich ist das Impressum mit dem Statement
http://www.lbmv.de/1/impressum_mjb.html :

Haftung

Die Landesbibliothek M-V haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung
der angebotenen Informationen entstehen, sofern kein nachweislich
vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln bei der LBMV vorliegt.

Der Haftungssauschluss basiert auf dem kostenlosen Dienst von Disclaimer.
hier ["hier" wird auf einen Drittanbieter verlinkt und lobend
hervorgehoben, daß diese Inhalte aktualisiert werden können].

Was fehlt, ist ein Aussage, unter welcher Lizenz die angebotenen Inhalte
genutzt werden können...

http://dlib.uni-rostock.de/servlets/NavigationServlet?category=volum109me

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C