Datum: Mon, 19 Jun 2006 11:12:12 +0200
Von: Karin Wylicil <Karin.Wylicil@xxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 265, Eintrag 1

Liebe Liste,

mal kurz zu der außergewöhnlich kurzen Bewerbung und Ihrer Reaktion: In
der
heutigen Zeit, bei diesem Stellenmangel und der Art und Weise wie
teilweise
mit Bewerbern umgegangen wird, bei dieser Wartezeit von bis zu zwei
Jahren,
die ein qualifizierter Mensch braucht, um überhaupt mal irgendwo ein
Vorstellungsgespräch zu bekommen, kann ich diese Kurzbewerbung gut
verstehen. Man versucht, originell zu sein, irgendwie aufzufallen, einfach
mal so einen Satz rauszuhauen.. Das heißt durchaus nicht, dass ich die
Kritik daran nicht verstehe und teile - so finktioniert es nun wirklich
nicht. Aber verstehen kann ich es absolut, dass man mal so etwas versucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Karin Wylicil
www.info-inForm.de