To: "'Internet in Bibliotheken'" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Tuesday, July 11, 2006 4:10 PM
Subject: Re: [InetBib] Errichten einer Schulbibliothek

Lieber Herr Tiedemann,

hier finden Sie Informationen:

Schulbibliotheksportal
http://www.schulbibliotheksportal.de/

Landesarbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken NRW
http://www.medienzentrum-siegen.de/schulbibliothek/

Hessischer Informationsdienst für Schulbibliotheken
http://www.bildung.hessen.de/service/sbi/index.htm

Tipps für den Aufbau einer Schulbibliothek der Büchereizentrale Lüneburg
http://www.bz-lueneburg.de/cms/downloads/schulb.pdf (12 S., 148 KB)

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wiederhold
Bezirksregierung Düsseldorf, Dez. 49.1.2
- Öffentliche Bibliotheken -
Postfach 30 08 65, 40408 Düsseldorf