[InetBib] Österreich - Deutschland am 21.09.2006 in A-Bregenz

Doppelempfang und Mißbrauch der Listen bitte ich zu entschuldigen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

2 gegen 12, das wäre doch unfair; so können wir das Spiel doch den
österreichischen KollegInnen nicht überlassen.
Zwar gingen auf den Hinweis und Aufruf, sich als SpielerIn zum
bibliothekarischen Länderspiel zu melden, zahlreiche moralische
Unterstützungen ein, aber nur eine sehr geringe Zahl von Sportwilligen.
Sollten sich die Aufstellungssorgen des Teamchefs nicht bis Ende August
gelegt haben, befürchte ich, dass es eher ein innerösterreichisches Duell
Ost-West, A gegen B oder ÖB gegen WB geben muss.

Weitere Informationen gibt es im Rahmenprogramm des österreichischen
Bibliothekartages (www.bibliothekartag.at)

Mit sorgenvoller Miene
Klaus-Peter Böttger (Teamchef ohne Team)

Klaus-Peter Böttger
Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr
Stadtbücherei
Friedrich-Ebert-Str. 47