Re: [InetBib] "Information als Kernkompetenz in Hochschulen" - Tagungswoche in Göttingen vom 25. bis 28. September 2006

Sehr geehrte Frau Schaadt,

die Teilnahme an der Plenumsveranstaltung ist kostenlos.
Auch für die meisten anderen Veranstaltungen der Tagungswoche werden
keine Kongressgebühren erhoben. Wo etwas anderes gilt, ist es in dem
entsprechenden Programm explizit erwähnt.

Detaillierte Beschreibungen zu den einzelnen Veranstaltungen sowie ein
Anmeldeformular finden sich unter http://www.dini.de/tagungswoche/

Eine Anmeldung ist bis zum 18.09.2006 möglich.

Wir würden uns freuen, Sie in Göttingen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Petra Lepschy

Sybille Schaadt schrieb:
Sehr geehrte Frau Lepschy,

insbesondere die Plenumsveranstaltung am 27. Sept. innerhalb der
Tagung "Information als Kernkompetenz in Hochschulen" interessiert
mich sehr und ich habe mir deshalb das Anmeldeformular dafür bereits
angesehen. Bevor ich es ausfülle, möchte ich wissen, ob eine
Kongressgebühr erhoben wird und wie hoch sie ist.

Mit freundlichen Grüßen Sybille Schaadt

--
Petra Lepschy, M.A.
Research & Development, DINI Geschäftsstelle

lepschy@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
phone: +49 (0)551 39 38 66
fax: +49 (0)551 39 38 56
www.dini.de