[InetBib] Übersetzung von bibliotheksspezifischen Wörtern

Liebe Listenteilnehmer,

ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung zum Bibliothekssekretär und bewerbe
mich auf ein Stipendium für ein Jahr USA (mit Praktika, Gastfamilie ...).
Dafür muss ich einen Lebenslauf auf englisch schreiben, indem ich meine
Ausbildung beschreiben soll. Leider fehlen mir da ein paar
bibliotheksspezifische Vokabeln, die auch in einem Wörterbuch nicht zu finden
sind. Vielleicht kennt sich sogar jemand mit dem amerikanischen
Bibliothekssystem aus und kann mir näheres darüber Berichten...
Aber erstmal brauche ich folgende Vokabeln:
Katalogisieren, (die) Informationsmittel, Benutzung (Ausleihe, Fernleihen..),
Erwerbung, Universitätsbibliothek.

Vielen Dank schon im voraus,

David Grothe.