[InetBib] [TT] Europäische Digitale Bibliothek

Hall zusammen,

nochmal dazu, weil es mich dann doch noch umgetrieben hat zu später Stunde:
Auch auf meinem Rechner bekomme ich mit dem IE6 (auch mit IE7b3) eine
Fehlermeldung (das kann man mit gegebener Naivität auch "defensives
Programmieren" nennen). Mit meinem Firefox 1.5.0.6 bekommme ich keinen Absturz
und keine Meldung, aber eben auch keinerlei Content. Ein Trace liefert:

uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005
(NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMScreen.width]" nsresult: "0x80004005
(NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame ::
http://www.google-analytics.com/urchin.js :: _uBInfo :: line 278" data: no]).

Letztlich ist die Website selbst also eine Frechheit - und ein kurzer Blick in
den HTML- und JS-Code derselben läßt mich nach Sekunden aufhören, nach den
Ursachen zu forschen: so macht man das nicht. Gerade nicht bei so einer
Webseite. Das reicht vielleicht für eine Präsentation in irgendeinem
Ministerium. Und für zwei, drei Gutachter, die Anträge lesen, wenn man sie
vorher ausdruckt. Oder ein PDF daraus macht.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus