Re: [InetBib] [TT] Europäische Digitale Bibliothek

Hallo zusammen

> Hier muss ich Ihnen und Klaus Graf voll und ganz zustimmen. Die
> Inhalte mögen hervorragend sein - aber die technische Aufbereitung
> kann man einfach in dieser Form nicht akzeptieren.

Dieser Satz hat mich dann doch neugierig gemacht und ich habe einfach mal probiert, ob mein Firefox (1.5.06) auch abstürzt oder nicht.

Er tut es *nicht*, die Seite wird korrekt angezeigt, die Suche funktioniert, das Browsen funktioniert ... kann es sein, dass eine neue Version der Webseite online ist? Bei mir steht im Seitentitel "The European Library - v1.3".

Noch ein schneller Test mit dem Internet Explorer (6) und ja, auch damit funktioniert es einwandfrei. Einem Besuch der Europäischen Bibliothek steht also kein abstürzender Browser mehr im Weg.

Viele Grüße
Florian Möllers

--
Florian Möllers