Re: [InetBib] [Forumoeb] Barrierefreie Homepages von Bibliotheken DANKE

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für die vielen Hinweise auf barrierefreie/barrierearme Websites.
Ich werde die Hinweise jetzt in Ruhe auswerten.
Wenn mir jemand den Hinweis auf seine Site noch nicht gesendet hat, kann er
dies gerne noch machen.

Vielen Dank nochmal

--
Stadtbibliothek Ratingen