[InetBib] [AKI] eLearning: Wiki advanced + ...

Hi inetbib,

eine Info zu einem eLearning, das ich im Oktober für den AKI
anbiete. Und lassen Sie mich hier vorab sagen: auch ohne eine
Tln. können einige Infos im offenen AKI-wiki und in der AKI-list
mitgelesen werden. Dies gilt auch für das eLearning zu PHP auf
das ich neulich hier hinwies. Die entsprechenden Links sind
ebenfalls im AKI-wiki - dort wo Mitte August 2006 auch ein völlig
kostenloses und sehr spezielles eLearning zu E-connect begann.
Die Resonanz auf E-connect war vgl.bar der Resonanz auf die
Mails von Hans Hehl in inetbib.

eLearning: Wiki advanced

Das Seminar ist sehr individuell angelegt - incl. mit dabei sind
Themen, die aktuell en vogue sind bzw. Themen, die die Tln. in
Bezug auf Wikis und spez. Recherche in Wikis interessieren.

Nice week end 2 all.
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://www.karldietz.de
http://www.aki-stuttgart.de

NB. einige weitere aktuelle infos in der openspace im august. zB:

 * [open] [OS5] Datenbank FemConsult   Karl Dietz
   * [open] [x-list] RFID-Chips sind winzige ...   Karl Dietz
     * [open] [x-list] WOS4 - some infos   Karl Dietz
       * [open] INSPEC-Archiv auf STN   Karl Dietz
         * [open] Koop-ini von: hbz - BVB - OBVSG   Karl Dietz
           * [open] Linksysteme E-connect   Karl Dietz

http://mailman.aki-stuttgart.de/pipermail/openspace

-
-
Arbeitskreis fuer Information - Stuttgart
Fortbildung . Netzwerk . Information . 1986 ff.
Web + Wiki + List + ... http://www.aki-stuttgart.de
-
4.-27. Oktober: eLearning - Wiki
9.-27. Oktober: eLearning - PHP
14. November: Dia-vortrag: Tuerkei
15. Dezember 2006 ab 18 Uhr:
"20 Jahre AKI" - Fete incl. Impro
ff.
In der Planung: InDesign, Typo3, ...
Mehr im AKI-wiki auf der Seite: [[AKI]]
-

PS. an die openspace geht gleich nachher eine info zum
GründerWiki, einem Wiki mit 2000 Seiten, das sehr hilfreich ist,
für alle, die sich mit diesen Dingen beschäftigen. incl. aktuellen
Infos zur kürzlich stattgefundenen WikiSym 2006. mfg, karl dz.

cc