Date: Tue, 12 Sep 2006 07:03:46 +0200
From: robert.porth@xxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 340, Eintrag
        1
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo Liste,

nur eine Randbemerkung zur Thema Schonung des Emailpostfach,
GMANE, RSS, NNTP et al.

Evlt bin ich hier altmodisch (und möglicherweise wurde das Thema schon
diskutiert
und ich habe es (als Neuling im Bib-Bereich) verpasst), aber manchmal frage ich
mich,
ob ein einfaches Forum / Bord nicht  die übersichtlichste Form einer Diskussion
über
Fachthemen im Web wäre. Nichts grundsätzlich gegen Mailinglisten, GMANE, RSS und
NNTP und derlei Techniken / Medien natürlich.

Viele Grüße,

Robert Porth