Re: [InetBib] Badische Handschriften

(Dokumentation der Badischen Landesbibliothek:
http://www.blb-karlsruhe.de/blb/blbhtml/aktuelles/aktuellinfo.html

Hier mal ein Paar Zahlen via netbib.de:
"3500 von ihren 4200 Handschriften soll die BLB abgeben"

+

Mit dem Freiburger Professor und ehemaligen Leiter der
Handschriftenabteilung der [[WLB]] sprach der [[SWR]] über die
Karlsruher Handschriften. Sendetermin: 23.09.2006 um 8:10 in
SWR2  - infoi via netbib.de

Ergänzend: es war Felix Heinzer. ging mir bei copy & paste durch...
Ist sicher als podcast auch zu hören. Falls nicht dann in kürze...

Und in netbib.de hat Edlef auch einen RSS-feed via GoogleNews
eingerichtet. Und auch sonst ist dort einiges zu diesem Thema zu
lesen.

...wobei ein Kommentar von Klaus auch contra-produktiv ist. imho.

Klaus, mein tipp: bleib einfach sachlich und lass die persönlichen
Scharmützel aussen vor. Und ich denke alle hier in inetbib wissen
die Mails und Infos von Sebastian zu schätzen. und die UB
Bielefeld hat sicherlich ein web-angebot, das ebenso wie die HSS
vermisst werden würde, wäre es nicht mehr da.

Noch eine Frage: wo wird eigentlich zu diesem Thema diskutiert?
Bekannt ist mir: netbib.de und hier in inetbib.

--
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://www.karldietz.de