[InetBib] Gesucht: Marketing für Bestandserhaltung: (Aktionen u. Projekte)

Sehr geehrte InetBib-Teilnehmer,

im Rahmen meiner Diplomarbeit "Deutschland ohne Worte: Wie Archive und
Bibliotheken unser kulturelles Schriftgut erhalten wollen",
benoetige ich Informationen bezueglich erfolgreichen Aktionen und Projekten,
mit denen die Oeffentlichkeit für das Thema Bestandserhaltung sensibiliert wird
(Besipiel: Aktion Lesezeichen"; "Hamburg ohne Worte" etc.).

Welche/s Bibliothek/Archiv hat solche (Marketing-) Projekte/Aktionen laufen und
kann mir gegebenfalls Informationsmaterial zusenden?

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Emine Kaynar