Re: [InetBib] Adressen Bibliotheksumzug

Hallo Frau Hemmert,

ich kenne die Firma Kühne GmbH, Beratgerstraße 11 - 44149 Dortmund
Tel.: 0231/9172270
www.kuehne-dms.de

Mit dieser Firma habe ich persönlich eine sehr gute Erfahrung
gemacht.

Es gibt auch noch ARBI / Move
Archiv- und Bibliotheksumzüge
www.arbimove.de
Tel.: 0351-42288-0

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Ritter
Dipl.-Bibl. Claudia Ritter
Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz
Bibliothek - Library
Deinhardplatz 4
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/1307162 Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter@xxxxxxxxxxxxx
"Einem Haus eine Bibliothek hinzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben."
Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann