Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Klaus Graf
Gesendet: Dienstag, 24. Oktober 2006 18:10
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Google "verschenkt" Suchmaschinen-Technologie

Waehrend ich bei Rollyo sofort begriffen habe, worums und
wie es geht, faellt mir der Gebrauch von Co-op schwerer,
das Preview hat bei mir auch nicht funktioniert, das
Control Panel ist leer usw. Ist wohl alles noch ziemlich
beta.

http://www.google.com/coop/cse?cx=005697712643404523005%3Abj3kudc40s0

Keine Ahnung, wie man da gemeinsam daran arbeitet. Muss ich
die "volunteers" einladen?

Klaus Graf