Von: "Katrin Lück" [mailto:katrin.lueck@xxxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 25. Oktober 2006 11:09
An: INETBIB@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Etikettendruck

Liebe Liste,
die Antworten zu meiner gestern gestellten Frage habe mich überzeugt: es ist
sinnvoller die Signaturen über den normalen Laserdrucker auszudrucken. Sie
werden danach sowieso mit einer Folie versehen, zwecks Haltbarkeit und Abrieb.
Meine Frage jetzt, welche Etiketten würden Sie empfehlen und muss ich mir die
Druckvorlage selber basteln oder gibt es Firmen die Druckvorlagen für
Signaturetiketten mitliefern?
Mit dankbaren Grüßen
Katrin Lück

Europa-Institut / Bibliothek
Universität des Saarlandes
Postfach 151150
66041 Saarbrücken
0681.3022543

--
Katrin Lück, M.A., Dipl.Bibl.
Philippinenstr. 10

Diese Mail wurde von Dataport maschinell
auf Viren und gefährliche Inhalte untersucht.