[InetBib] Software für Kunstbibliothek

Sehr geehrte Damen und Herren,
für eine Kunstbibliothek mit ca. 10000 Bänden, jährlicher Zugang ca. 300
Exemplare suche ich eine geeignete software zur Katalogisierung. Es handelt
sich um eine Handbibliothek, also kein Ausleihemodul nötig.
Die Bibliothek ist in verschiedenen Räumen und Häusern verteilt. Möglicherweise
werden, da bereits gewisse unterschiedliche Ordnungssysteme bestehen
verschiedene Signaturformen zur Anwendung kommen.
Hat jemand von Ihnen Erfahrung mit ähnlichen Bedingungen und kann mir einen
Vorschlag machen?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Béatrice Michel