Re: [InetBib] Belegungsplanung

Hallo Herr Wittmann,

wir führen gerade zur Verwaltung unserer öffentlichen Internet-Plätze die
Software "Netloan" ein. Dazu gibt es auch ein "Rooms"-Modul, das mir allerdings
nicht vorliegt. Da die Verwaltung der Räume aber wahrscheinlich ähnlich
gestaltet sein wird wie die der Internet-PCs, müsste diese Software Ihre
Anforderung der Darstellung mehrerer Räume auf einer Zeitachse erfüllen.

Kontakt:

InFolio Informationssysteme
Rohrteichstr. 55
33602 Bielefeld
Germany
Tel.: 0521-96736-0
Fax: 0521-96736-11
E-Mail: mschmehl@xxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Klemp
Matthias Klemp
Stadtbibliothek Göttingen
Gotmarstr. 8   37073 Göttingen
Tel.: (0551) 400-2087   Fax: (0551) 400-2760
E-Mail: klemp@xxxxxxxxxxxxx
http://stadtbibliothek.goettingen.de