[InetBib] Archivierung von Computerspielen war: Langzeiterhalt von AV-Inhalten ungeloest

Hallo zusammen,

eine Frage die ich gerne in diesem Zusammenhang aufwerfen würde ist, wer
sich um die Erhaltung des Kulturguts Computerspiel kümmert?

Soviel ich weiß, ist hierfür absolut niemand zuständig. Oder wird immer noch
bestritten das es sich bei Computerspielen überhaupt um Kulturgut handelt?

Viele Grüße

Patrick Danowski