From: Karl Dietz <karl.dietz@xxxxxxxxx>
Date: Dec 31, 2006 11:55 AM
Subject: [AKI] Beispiele von Wikis et al. infos.
To: aki-list@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

AKI-wiki - http://wiki.aki-stuttgart.de
C2-wiki von Ward Cunningham - das 1. Wiki der Welt! - http://www.c2.com
CoForum (ca. 4.000 Seiten) - Kooperation u.a. - http://coforum.de
Wikipedia - freie Enzyklopädie - http://de.wikipedia.org/

LFN Lingua Franca Nova - eine Wikipediaversion im Entstehen.
LFN - La creol per la mundo. http://lfn.esef.net

.

nice day. nice year. best wishes. k.

.
.
====================================
1986 - 2006 . 20 Jahre AKI-Stuttgart

Alle AKI-Termine seit 1986
- incl. SKDI seit 1964 -
sind im AKI-Wiki dokumentiert.

http://wiki.aki-stuttgart.de
====================================
.
.
Arbeitskreis fuer Information - Stuttgart
Fortbildung . Netzwerk . Information
Web + Wiki + List .  http://www.aki-stuttgart.de
.
.