[InetBib] Einladung: LZA Konferenz im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Ihnen im Namen des nestor-Teams die folgende Einladung
weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias Jehn

*****

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

am 20. und 21. April 2007 findet im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft
Deutschlands die Konferenz "Herausforderung: Digitale Langzeitarchivierung.
Strategien und Praxis europäischer Kooperation" statt. Hierzu möchte ich Sie im
Namen des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der
Deutschen Nationalbibliothek ganz herzlich einladen!

Wir möchten Ihnen an den zwei Tagen den aktuellen technischen und
organisatorischen Stand der Maßnahmen für Langzeitarchivierung in verschiedenen
Staaten Europas präsentieren und mit Ihnen diskutieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.langzeitarchivierung.de/eu2007.

Ich freue mich, Sie in Frankfurt zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Elisabeth Niggemann

******

--
Dr. Mathias Jehn
nestor - Kompetenznetzwerk Langzeitarchivierung