[InetBib] Social Tagging

Sehr geehrte KollegInnen,

Auf der Suche nach Praxiserfahrungen, wende ich mich vertrauensvoll an diese
Liste: wer kann mir weiterhelfen, allfällige Projekte bzw. praktische
Erfahrungen zum Thema social tagging ausfindig zu machen (im Sinne einer
zusätzlichen Beschlagwortung à la Amazon-Ranking etc.) im bibliothekarischen
Bereich? Es gibt zwar diverse Absichtserklärungen (Semantic web), auch den
ein oder anderen Beitrag -  ich kenne aber keine Anwender oder Entwickler
und würde gerne mit diesen in Kontakt kommen...

Für Hinweise und Informationen bin ich dankbar und schicke herzliche Grüße
aus Wien

Christoph Steiner

Dr. Christoph Steiner
Leiter der Abteilung Sacherschließung