[InetBib] Stellenausschreibungen Hochschulbibliothek FH Regensburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn ich als Vater von drei in Ausbildung befindlichen Kindern ein erklärter Gegner von Studienbeiträgen bin, so tut es natürlich auf der anderen Seite schon sehr wohl, wenn unsere Bibliothek nach Jahrzehnten der Unterbesetzung endlich sogar zwei neue Stellen hinzu bekommt. Die StudierenvertreterInnen haben diese Maßnahme sogar einstimmig unterstützt.

Und so darf ich Sie auf die beiden Stellenausschreibungen aufmerksam machen:

1. Diplombibliothekarin / Diplombibliothekar, ganztags, (zunächst) auf zwei Jahre befristet, eine spätere Verbeamtung wird seitens der Hochschulleitung ausdrücklich angestrebt 2. 2 Bibliothekarinnen / Bibliothekare des mittleren Bibliotheksdienstes oder Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, halbtags, (zunächst) auf zwei Jahre befristet

Ausführliche Informationen finden Sie unter "Ihre Bibliothek / Aktuelles" auf unserer Homepage
http://www.fh-regensburg.de/bibliothek/onlinebib/

oder direkt unter:
http://www.fh-regensburg.de/cgi-bin/bibliothek/onlinebib/cgi-bib/bib_aktuelles_ausgabe.cgi

Schöne Grüße