[InetBib] Benötige Informationen zur GLOMAS Software STAR

Liebe Liste,

Die DAK Bibliothek ist auf der Suche nach einer neuen Software, mit der wir
einerseits unseren Buchbestand (ca. 15.000 Medien) und
andererseits unsere Fortsetzungen (ca. 1500 Zeitschriften und
Loseblattwerke) verwalten können.

Derzeit arbeiten wir mit den Produkten Biblioteca (Monografien) und
News-Office (Zeitschriftenverwaltung). Unsere IT-Abteilung drängt
uns jedoch zukünftig nur noch mit einer Software zu arbeiten.

Nun sind wir dabei, uns nach einer passenden Software umzuschauen, und sind
dabei auf das Produkt STAR Libraries der Firma
GLOMAS gestoßen, die auf den ersten Blick ein gutes Angebot bereithält.

 Ich wäre deshalb dankbar, wenn versierte GLOMAS Anwender einige Fragen
beantworten könnten:

      >   wie zufrieden sind Sie mit der Zeitschriftenverwaltung ?
      >   wie viele Zeitschriften-Abos und Loseblattwerk-Abos verwalten mit
Sie STAR?
      >   verwenden Sie Rundlaufzettel ?

      >   sind sie mit der Monografieverwaltung zufrieden, arbeitet das
Programm zuverlässig?
      >   Benutzen Sie die Module Erwerbung, Katalogisierung, Ausleihe und
WebOpac?
      >   wie viele Monografien verwalten Sie?

      >   Sind Sie mit dem Support der Firma Glomas zufrieden? Gibt es eine
kompetente Hotline?

Bibliothekarischer Gruß aus Hamburg

Jan Brandt

D A K  -  Unternehmen Leben
INFO-Dienst / Bibliothek
Tel.: 040 2396-2480 ;  FAX: 040 2396-4480
Mailto:Jan.Brandt@xxxxxx