Re: [InetBib] Dradio zu Podcast und Open Access

Lieber Herr Hilf,

http://ondemand-mp3.dradio.de/podcast/2007/02/03/dkultur_200702031630.mp3 gibt
es einen Bericht zu Podcast im E-Learning und zu Open Access mit einem

sorry, ich war erkaeltet, und gedacht war die doppelte Laenge. so blieb es etwas open end.
Aber eloquentere sollten entsprechende Sendungen machen.

Mich haben Kolleg(inn)en aus dem E-Learning-Kontext, die wenig ueber Open Access wussten, auf den Beitrag aufmerksam gemacht, weil sie ihn sehr klar und praegnant fanden -- dem kann ich mich nur anschliessen! Und ich finde zusaetzlich schoen, dass Sie ein Medium genutzt & eine Klientel erreicht haben, in dem/fuer die Open Access (leider) kaum ein Thema ist. Was die Laenge angeht: wenn ich mir ansehe, was mitunter bei Zeitschrifteninterviews ueberigbleibt (in schlimmen Faellen ein schraeger Satz nach ueber einer Stunde Telefonat ;-)) ist die nicht so schlecht ...

Herzliche Gruesse,
Katja Mruck

--
FQS - Forum Qualitative Sozialforschung
/ Forum: Qualitative Social Research (ISSN 1438-5627)

Please sign the Budapest Open Access Initiative:
http://www.soros.org/openaccess/

Directory of Open Access Journals:
http://www.doaj.org/

Open Access News: