Subject: [InetBib] für Benutzer zugängliches Magazin: Absicherung (07-Feb-2007
11:00)
From:    Ulrike Hemmert <ulrike.hemmert@xxxxxxx>
To:      hagenbbr@xxxxxxxxxxxxxx

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielleicht kann mir jemand bei folgender Fragestellung helfen:
=> Ist es möglich, ein Magazin mit Fahrregalen (manueller Antrieb)für die
Benutzer frei zugänglich zu machen?
=> Welche Sicherungsmassnahmen sind notwendig?
=> Wie kann/muss man sich als Bibliotheksleitung rechtlich absichern?

Vielen Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus München

Ulrike Hemmert
Kath. Stiftungsfachhochschule München