[InetBib] Antw: LATIN SMALL LETTER T WITH CARON?

Lieber Herr Allers,
vielleicht hilft auch folgendes Angebot:
http://www.ebsees.msh-paris.fr/ebseesR/claviers/UnicodeKeyboard.htm

Karl Hoibl
Benutzerberatung
Universitätsbibliothek Regensburg
Raum ZB 537
Universitätsstr. 31
93053 Regensburg
Tel. 0941/943-1743
E-mail: karl.hoibl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Allers Heinrich <Allers@xxxxxxxxx> 02/07/07 11:00  >>>
Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    ich suche die Html-Kodierung des LATIN SMALL LETTER T WITH CARON,
aber ich möchte _nicht_ das durch &#x0165; verschlüsselte Zeichen
bekommen, sondern das kleine t mit einem "richtigen Hacek" obendrauf!

Wegen der Details meiner  seltsam anmutenden Frage siehe bitte
http://www.h-allers.de/stcaron2.htm

Kann jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers@xxxxxxxxx
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der
Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de
mercado!