Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von
Andrea.Joosten@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Freitag, 9. Februar 2007 15:42
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] IF-Seminar zu Rechtsfragen der Internetnutzung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Absprache mit Frau Dr. Beger hat sich der Inhalt des Seminars
"Rechtsfragen der Internet-Nutzung" geringfügig verändert. Neben der
Behandlung der Urheberrechtsfragen im ersten Teil, wird es im zweiten Teil
der Veranstaltung jetzt verstärkt um die Frage gehen, was zu beachten ist,
wenn Bibliotheken eigene und fremde Inhalte ins Netz stellen, wobei die
Lizenzproblematik durchaus behandelt werden wird, aber nicht ausschließlich.
Das Seminar findet am 08. Mai 2007 in der Staats- und Universitätsbibliothek
statt.

Das Programm finden Sie unter www.initiativefortbildung.de
<http://www.initiativefortbildung.de/>  . Ihre Anmeldung richten Sie bitte
direkt an Evelin Morgenstern, morgenstern@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .