[InetBib] Bibliotheksbau - funktional oder verspielt?

Eine "andere Art" des Bibliotheksbaus habe ich in Kalifornien entdeckt - man
kann über den Geschmack streiten, doch das Konzept finde ich zumindest
überlegenswert: die Bibliothek als Erlebniswelt. Vieles in der Bibliothek
von Cerritos erinnert an Disney-World, und so manches ist faszinierend.

Ein paar Bilder und mehr Details habe ich unter
http://www.buzinkay.net/blog-de/2007/02/cerritos/
zusammengestellt.

Mit besten Grüßen

Mark Buzinkay

MB Informationsdesign
Information, Wissen und Prozesse managen
Grabenweg 4b, 6850 Dornbirn
Tel:  +43-650-5600509
eMail: office@xxxxxxxxxxxx
Web: http://www.buzinkay.net
Blog: http://www.buzinkay.net/blog-de/

Jetzt NEU: Web 2.0 Surf Camp ­ das virtuelle Seminar zum neuen Web!
Link: http://www.buzinkay.net/web2.0.surfcamp/