[InetBib] Kooperation zwischen BSB und google

Liebe Liste

wenn Jeanneney in "Googles Herausforderung"  "Für eine europäische Bibliothek"
plädiert und damit meint, dass in einem amerikanisch geprägten Internet
unbedingt auch die europäischen Inhalte vertreten sein müssen, dann sehe ich in
der Initiative der BSB doch immerhin erst einmal ein gutes Zeichen, nicht wahr?
Unabhängig von den Schwächen von google book search, die ja - insofern ist die
Kritik natürlich zu begrüßen - vielleicht auch mal abgestellt werden können

Hubertus Kohle