Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxx
dortmund.de] Im Auftrag von I. Weiss
Gesendet: Dienstag, 13. März 2007 10:16
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: [InetBib] Frage zu meddb

Liebe Inetbibler,
kann mir jemand etwas zum Verfasser dieserSeiten sagen:
http://www.meddb.info/
Es ist eine Seite zu medizinischen und molekularbiologischen
Datenbanken. Es gibt aber keinerlei Hinweis auf den Ursprung der Seite.
Vielleicht weiss ja jemand etwas Genaueres.
Vielen Dank und allen einen schoenen Tag!
Ina Weiss