[InetBib] [OT:] Zeitschriften abzugeben

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

ich leite Ihnen auf Bitte einer Kollegin folgendes Angebot weiter:

Wegen Umzugs habe ich folgende Zeitschriften abzugeben (gegen Porto &
Versand, pro Zeitschriftenpaket ca. 7 Euro).
Die Zeitschriften werden nur komplett versendet (keine Auswahl oder
Einzelhefte) .

- brand eins : Wirtschaftsmagazin
mehrere (unvollständige) Jahrgänge
Zeitraum 2000 - 2006

- BuB
mehrere (unvollständige) Jahrgänge
2002:
2003:
2004:
2005:
2006: H. 3-12

- Buchkultur : der Sinn des Lesens
Ausgaben Nr. 40-71, 74, 77 + 2 Sonderhefte, Zeitraum (1996-2001)

Bitte melden Sie sich bei Interesse unter Angabe der Lieferadresse direkt bei
Frau Betz:

anne.betz@xxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Müller