[InetBib] Eichstätt-Diskussion

Liebe Liste,
so richtig und wichtig ich die ganze Eichstätt-Diskussion finde, bin ich
allmählich doch der Meinung, dass sie in den Dimensionen, wie sie hier geführt
wird, angesichts des Themas dieser Liste 'internet in Bibliotheken', eher
Off-Topic ist. Ausserdem missfällt mir die Art und Weise, wie sie geführt wird.
Ich denke, Herr Graf fügt mit der Art, wie er allen, die nicht 100% seine
Meinung teilen (wobei er auffälligerweise die, die ihm ganz frontal
widersprechen, von seiner Kritik verschont), nur Böses und Heuchelei
unterstellt, seinem an sich richtigen Anliegen mehr Schaden zu, als er ihm
hilft. Das Pflegen des Freindbilds Bibliothekar, dass in seinen Ausführungen
immer wieder durchschimmert, hilft bedrohten Bibliotheksgut nun wirklich nicht,
insbesonsdere weil ich der Überzeugung bin, dass diese in der Masse, was den
Schutz desselben angeht, auf seiner Seite  stehen. Allein schon weil es Ihren
Arbeitsplatz sichert  ;-) .
Gruß
Steffens

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  39,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2