[InetBib] JADE-Link im Multisuchsystem E-Connect

liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Linksystem zu JADE ist auch weiterhin zugaenglich unter der Adresse
http://www.multisuchsystem.de/jadelink.htm
Inzwischen scheint die in das Linksystem eingebaute einfache Suchfunktion
(als Alternative zur offiziellen zugangsbeschraenkten Suche) wieder
vollstaendige Daten zu liefern.
So oder so ist aber dieses Linksystem, meine ich, eine wertvolle Ergaenzung zu
JADE, die auch unabhaengig von einer aktuellen
Bestandserfassung die verschiedenen Moeglichkeiten der Volltextverknuepfung
demonstriert ueber: Verlagssuchmaschinen, SFX, Google, GoogleScholar und
EZB-Link.
Vielleicht waere eine Stellungnahme der fuer JADE zustaendigen Kolleginnen und
Kollegen einmal angebracht, was sie von diesem Linksystem halten, ob sie es
empfehlen koennen oder nicht, und ob sie ueberhaupt mit einem solchen
einverstanden sind, speziell auch, was die einfache Suchfunktion betrifft.

Mit freundlichen Gruessen

Hans Hehl