Re: [InetBib] Inetbibtagung 2008

On 3/30/07, Jakob Voss <jakob.voss@xxxxxx> wrote:

Danke für den Hinweis.

me2

> Wir haben uns bereits auf ein paar Eckpunkte im Programm geeinigt, jetzt
> moechte ich allerdings noch nicht allzuviel davon verraten. Wir haben
> diesmal auch ein spontan gefundenes Motto: "Inetbib 2.0".

 hat jemand eine bessere Plattform,
um gemeinsam Inetbib 2.0 im konkreten und Bibliotheken im allgemeinen zu
diskutieren, ohne dass die Diskussion zerfasert?

Logo: exakt diese Liste hier. sie heisst: inetbib, und hat ca. 5.000
tln. die ganz sicher auch an inetbib 2.0 interessiert sind, denn das
"zerfasern" hängt nicht davon ab, ob liste, forum, blog oder ...
sondern von denen, die sich daran beteiligen. und NB. ein
inetbib-forum per PHP wurde vom admin mal eingerichtet. und wg.
mangels beteiligung einige zeit später auch wieder eingestellt. und
das inetbib-blog heisst wohl einfach netbib.de, denn gehosted wird es
bereits von der ub do

+

Mikroverfilmung und Digitalisierung
als Mittel der Langzeitarchiverung : Erfahrungen an der
Universitätsbibliothek Leipzig
Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der
Humboldt-Universität zu Berlin, 2007. -- 79 S. -- (Berliner
Handreichungen zur Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 207)
(HTML-Version/PDF-Version)
<http://www.ib.hu-berlin.de/%7Ekumlau/handreichungen/h207>

via

-