[InetBib] [OT] Rollregalanlagenhersteller

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Für eine Informationseinrichtung bin ich auf der Suche nach einer
Rollregalanlage, die eine Altanlage ersetzen soll.

Einige Firmen haben die räumlichen Gegebenheiten Vermessen und werden ihre
Vorschläge vorstellen.

In diesem Rahmen interssiert mich, ob es eine Art Marktübersicht der Hersteller
gibt, aus der hervorgeht, wie die Firmen die letzten Jahre im gewirtschaftet
haben.

Hintergrund ist, dass möglichst vermieden werden soll, einem Hersteller den
Zuschlag zu erteilen, dessen Zukunft auf Grund der geschäftlichen
Firmenvergangenheit ggf. unsicher ist und von daher Probleme mit Wartungen usw.
geben könnte.

Gibt es darüber hinaus vielleicht sonstige Erfahrungen bzw. weitere
Informationen (abgesehen von technischen Fragen), auf die unbedingt geachtet
werden sollte?

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Wollschläger

Stelle Deine Fragen bei Lycos iQ -  http://iq.lycos.de/qa/ask/