Re: [InetBib] [AKI] E-Connect von H.Hehl

lite years ago...

On 1/6/06, hanshehl@xxxxxxxxxxx <hanshehl@xxxxxxxxxxx> wrote:
Lieber Herr Dietz,

vielen Dank für die E-Connect-Seite in Aki-wiki
womit Sie sich wieder mal unermüdlich für die Verbreitung dieses Systems
einsetzen!

> Am 19 Aug 2005, um 10:45 hat Karl Dietz geschrieben:

> http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/E-Connect

Eine der "parade-seiten" im AKI-wiki. Auch die seite JobZ bietet einiges.
zB - 2 it-jobs an der univ. wien - http://www.univie.ac.at/ZID/aktuell/182.html
weitere jobs auch via cc42. eine kopie geht zeitgleich dorthin...

> Diese Mail daher, da Hans Hehl eben neue Infos zu E-connect an
> www.inetbib.de sandte.

so auch heute wieder zum ingenta-modul. ingenta bietet auch ein feines blog.

Viele Gruesse, Karl Dietz
http://karldietz.blogspot.com