Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von
ina.weidl@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Mittwoch, 18. April 2007 08:16
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Stellenausschreibung

Einfach nur peinlich ...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bettina Frindt [mailto:frindt@xxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 18. April 2007 07:52
An: Internet in Bibliotheken

Morgi,
habe Deine "Stellenangebots-Platzierungsanstrengungen" verfolgt ... :-))
Puuh, wollt Ihr Euch wirklich Famis dafür antun? Geht mich zwar nix an,
aber besonders rationell (und damit kostenorientiert) erscheint mir das
nicht. Wenn ich sehe, was die so lernen und wie fit sie dann im
Katalogisieren sind ... Naja, egal, fiel mir nur gerade so ein.
Ansonsten - schönes Wetter heute und da ich viel gepflanzt habe und
wieder lustigen Ausschlag hatte, fielen mir die Handschuhe wieder ein,
von denen Du mir in Leipzig erzählt hast. Was kosten die Dinger denn
eigentlich?
Schönen Twag und liebe Grüße, Bettina

Dr. Bettina Frindt, Wiss. Bib.

Hochschulbibliothek der FH Aachen
Eupener Str. 70, 52066 Aachen
Telefon: +49/241/6009-52060
Telefax: +49/241/6009-52287
E-Mail: frindt@xxxxxxxxxxxx
Internet: http://www.fh-aachen.de/bibliothek.html

Zentralarchiv der FH Aachen
Boxgraben 100, 52064 Aachen
Telefon: +49/241/6009-51608
Telefax: +49/241/6009-51537
E-Mail: archiv@xxxxxxxxxxxx
Internet: http://www.fh-aachen.de/509.html
Telefonisch erreichbar:

--
Marius Luta

Universitätsbibliothek Frankfurt am Main
Tel. 069/798-39281