[InetBib] VDB Fortbildung Fachreferat Geschichte

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf Sie an die nachfolgende Veranstaltung erinnern:

Die Kommission für Fachreferatsarbeit des Vereins Deutscher Bibliothekare e.V. (VDB) führt am 19./20. Juni 2007 zusammen mit der Universitäts- und Landesbibliothek Bonn und der Bibliothek der Friedrich-Ebert-Stiftung eine Fortbildungsveranstaltung für Fachreferenten und Fachreferentinnen der Geschichte in Bonn durch. Ich darf Sie zu dieser Veranstaltung herzlich einladen. Nähere Informationen zum Programm sowie ein Anmeldeformular finden Sie auf der Website der Veranstaltung:

http://www.ulb.uni-bonn.de/fachinformation/fachreferate/geschichte/fobi2007/

Über eine rege Beteiligung an dieser Fortbildungsveranstaltung würde ich mich sehr freuen.

Diese Email geht an mehrere Listen. Bitte Mehrfachempfang zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Herkenhoff

Dr. Michael Herkenhoff
Universitäts- und Landesbibliothek Bonn