Von: Julius Steinriede <julius@xxxxxxxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Mittwoch, den 16. Mai 2007, 18:39:53 Uhr
Betreff: [InetBib] Umfrage RFID im Bibliothekswesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines Gutachtens möchte ich erfragen, in wie weit die
RFID-Technologie im Bibliothekswesen genutzt wird, welche Effekte
eingetreten sind und wie Ihre bisherigen Erfahrungen aussehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele RFID-Anwenderbibliotheken
an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage läuft bis zum 31.05.2007.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Julius Steinriede

Hier geht’s zum Fragebogen ->
http://survey.2ask.de/bae3641e5001b150/survey.html

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail:
http://mail.yahoo.de