Re: [InetBib] BASE-Update / DRIVER

On 5/18/07, Jochen Kothe <kothe@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Am Freitag, 18. Mai 2007 17:11 schrieb Karl Dietz:
> ((Und wg. PPT noch eine Anmerkung an Sebastian, denn was ist soooo
> schlimm an einer Word-datei im Web? Die meisten User surfen eh mit dem
> IE durch das Netz und der zeigt diesen Typ einfach so an
Die Aussage "Die meisten Analphabeten  können nicht lesen." ist ungefähr
genauso intelligent.

Gruß
Jochen Kothe
--
Niedersächsische Staats-
und Universitätsbibliothek

Soweit ich das übersehe, können alle Analphabeten nicht lesen.

Und ich schrieb noch: die Anm.erkung sei spez. für Sebastian. :)

Und schreiben geht zwar selten ohne Lesekenntnisse (um nicht das often
used word "kompetenz" zu gebrauchen), aber auch da würde ich mal eher
"meist" nehmen, um auf der ganz sicheren Seite zu sein. ;)

OK, soweit dazu. isse ja fast schon week end.

+
*Mail-Abo für Stellenanzeigen*
<http://bibliotheksdienst.zlb.de/stellenanf_form.htm>

--