[InetBib] Antw: Inetbib Nachrichtensammlung, Band 566, Eintrag 1

--

Ingrid Töteberg
Leiterin Portale

Postfach 270451
50510 Köln
Telefon: +49-221-40075-160,
Fax: +49-221-40075-190
e-mail: toeteberg@xxxxxxxxxx
http.//www.hbz-nrw.de

Besuchen Sie das hbz am Messestand E2K während des ISI 2007 / der IUK 2007 vom
30.05.-01.06.2007 in der Fachhochschule Köln.

<inetbib-request@xxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb am Montag, 21. Mai 2007 um
06:00