Re: [InetBib] BibTeX, JabReF, Xmldump Errata

Klaus Wagner:
"BibTeX
anbietet. (Letztes mit X am Schluss, nicht dass wir da was
verschiedenes meinen. Ich beziehe mich auf die
Bibliographiesoftware fuer LaTeX auch mit X (na eigentlich
\chi))"

ja, ich meine das Format mit dem einleitenden Klammeraffen und außerdem auch
das Sammeln bibliographischer- statt biographischer Daten. Bitte nicht so
wort- bzw. buchstabenklauberisch sein, beim Multitasking in einer
One-Person-Library muss die Rechtschreibkontrolle leider wegfallen.
Literaturverwaltungen im Netz haben ja auch wieder ihre Exportroutinen, die
man für lokale Backups nutzen kann - dann hat man die Sachen auch im Zug.
Und IMHO ist ja nicht das Maß aller Dinge, sondern ein guter Service für
möglichst viele Nutzer mit unterschiedlichen Ansprüchen.
Annekathrin Genest