[InetBib] Online-Befragung zur Evaluation der Open-Access-Zeitschrift "FQS"

Liebe Liste,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die Online-Befragung zur
Evaluation der Open-Access-Zeitschrift "Forum Qualitative Sozialforschung /
Forum: Qualitative Social Research (FQS, siehe
(http://www.qualitative-research.net/fqs/fqs.htm), am Dienstag, dem 05. Juni
startet.

Die Zeitschrift ist sicher einigen aus dem Forum bekannt und ich moechte
diejenigen unter Ihnen, die FQS nutzen, herzlich einladen, sich an der
Befragung zu beteiligen.

FQS existiert seit 1999, die Nutzungszahlen steigen stetig und es ist an der
Zeit, ein wenig mehr über Sie als Nutzer und Nutzerinnen von FQS zu erfahren:
Uns interessiert, wer FQS liest, wer in FQS veröffentlicht, inwieweit FQS den
Ansprüchen und Wünschen seiner Nutzer und Nutzerinnen gerecht wird und welche
Vorstellungen Sie über die künftige Entwicklung von FQS haben.

Ihre Angaben tragen dazu bei, das Angebot zu verbessern und eine
Weiterentwicklung von FQS im Sinne aller Beteiligten zu ermoeglichen.

Die Befragung ist unter http://www.unipark.de/uc/fqs_evaluation/ 4 Wochen lang
geschaltet.

Fuer die Beantwortung aller Fragen benoetigen Sie ca. 20 ? 30 Minuten.
Selbstverstaendlich behandeln wir Ihre Angaben vertraulich, werten sie anonym
aus und geben die Daten nicht an Unbeteiligte weiter. Nach der Auswertungsphase
werden die Ergebnisse der Evaluation in FQS veroeffentlicht.

Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung & viele Gruesse!

Lisa Koch, Durchfuehrende der Online-Befragung
Email: fqs-evaluation@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192